Mitgliedschaft

Was das BBG betrifft...

Mitgliedschaft

Beitragvon Willywinzig » Mo 10. Apr 2017, 02:39

Thai.fun hat per pn um Loeschung seines accounts gebeten. Obwohl man mit dem Mitgliedsantrag unwideruflich seine Seele vepfaendet bin ich diesem Wunsch nachgekommen.

Spokie wurde heute morgen von mir dauerhaft gespeert, da er nach einwoechiger Speere meinte sofort wieder member aufs Uebelste zu beschimpfen.
Ergebnisoffene, sachliche Diskussionen mit den Admins/Mods sind ausdruecklich erwuenscht.
Willywinzig

Re: Mitgliedschaft

Beitragvon Tramaico » Mo 10. Apr 2017, 04:46

Da so eine Account-Loeschung ganz was neues ist, gleich mal geschaut, was danach passiert. An sich nicht viel. Der Nickname wird nun nicht mehr bei den Posts Fettdukelblau dargestellt sondern Admin-Schwarz. Cool, hat was dramatisches.

Weiterhin ist der ehemalige Member nicht mehr in Bezug auf sein Profil anklickbar, obwohl alle Posts erhalten bleiben. Aber sonst keinerlei Hinweise auf den Status eines Nicks, auch bei Sperrungen nicht, was dem (V)Forum eine gewisse Mystik verleiht.

Anyway, Du hast zwar den Doktor aus dem Spiel genommen, aber er segelt, aeh faehrt Faltboot, seit kurzem unter neuem Motto. "Ihr könnt nicht über unser Leben bestimmen. Ihr werdet niemals gewinnen." Alter Schwede.

Kurzum, stay tuned. Tut Suhl auch, aber erst einmal wird es hier sicherlich erheblich ruhiger werden und in Suhl auch. Zeitgerecht zum wohlbekannten Sommerloch, wobei hier natuerlich nicht die Vagina von der Elke gemeint ist.

Apropos, die Elke, die hat auch was zum Thema beizutragen. Dr. Neot hatte doch auch mal hier im BBG kurzzeitig unter "Klaus" firmiert. Steht jedenfalls inner Kladde, da Link ist ja nicht, wegen der Archiv-Kaercherung. Anyway, die Elke:

Zufaelle jibbet jeben tuen. :breit:
Tramaico

Beitragvon Cindy » Mo 10. Apr 2017, 07:38

Tramaico hat geschrieben:... er segelt, aeh faehrt Faltboot, seit kurzem unter neuem Motto. "Ihr könnt nicht über unser Leben bestimmen. Ihr werdet niemals gewinnen." Alter Schwede. ...

Der Meininger CEO fährt schon lange nicht mehr Faltboot. Als U-Boot werden wir Ihn demnächst unter @Hartwig begrüßen dürfen. :biggrin:

Spaß beiseite.

Der Ex-Member Thaifun hat sich per PM selbst ausgelöscht. Soweit sehr gut. Es müsste aber möglich sein, daß andere der zahlreichen gespeerten Ex-Qualitätsmember, wie Bukeo Willy oder Spokie, sich auch selbst löschen können. PM funktioniert da ja nicht mehr. :think:
Cindy

Beitragvon j.p.valance » Mo 10. Apr 2017, 07:54

Cindy hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:... er segelt, aeh faehrt Faltboot, seit kurzem unter neuem Motto. "Ihr könnt nicht über unser Leben bestimmen. Ihr werdet niemals gewinnen." Alter Schwede. ...

Der Meininger CEO fährt schon lange nicht mehr Faltboot. Als U-Boot werden wir Ihn demnächst unter @Hartwig begrüßen dürfen. :biggrin:

Spaß beiseite.

Der Ex-Member Thaifun hat sich per PM selbst ausgelöscht. Soweit sehr gut. Es müsste aber möglich sein, daß andere der zahlreichen gespeerten Ex-Qualitätsmember, wie Bukeo Willy oder Spokie, sich auch selbst löschen können. PM funktioniert da ja nicht mehr. :think:

Wie Horst (wird der Name jetzt noch beibehalten?) schon schrieb ... mystisch, Nick in schwarzer Schrift.
Daran sind die Selbstmörder zu erkennen.
Die von dir genannten sind ja keine echten Selbstmörder sondern sie forderten zum ermorden auf und das muss ja zu erkennen sein. :biggrin:
Beim wilden Andreas war es natürlich seine abgrundtiefe asoziale Dummheit.

Wenn der Beitrag (habe ich Gestern gelesen) von Spokie allein der Auslöser war und nicht seine allgemein liebenswürdige Art dann müsste Goofy schon lange weg sein weil er ähnliche Worte ständig absondert.
Es kann natürlich auch sein dass eine Meldung des Beitrags dazu führte. :confus:

Das Spielzeug wird nun aber recht knapp. :ugly:
j.p.valance

Beitragvon Cindy » Mo 10. Apr 2017, 08:04

j.p.valance hat geschrieben:
Wenn der Beitrag (habe ich Gestern gelesen) von Spokie allein der Auslöser war und nicht seine allgemein liebenswürdige Art dann müsste Goofy schon lange weg sein weil er ähnliche Worte ständig absondert.
Es kann natürlich auch sein dass eine Meldung des Beitrags dazu führte. :confus:

Das Spielzeug wird nun aber recht knapp. :ugly:

Ja, langsam wird es hier langweilig. Die dümmlichen Buchprüfungs Threads (passend zum Nivea der Beitragenden :ugly: ) geben schon einen Vorgeschmack!

Wer den Meldeknopf bei Spokies Beitrag gedrückt hat, ist doch klar. Der Kreuzberger hat es nicht gerne, falls man Ihm vor die Füße "strullert".
Cindy

Beitragvon Tramaico » Mo 10. Apr 2017, 08:25

Cindy hat geschrieben:Wer den Meldeknopf bei Spokies Beitrag gedrückt hat, ist doch klar. Der Kreuzberger hat es nicht gerne, falls man Ihm vor die Füße "strullert".

Ach was, das hat der Kreuzberger mit Sicherheit nicht noetig, zu petzen und ausserdem agieren die Helferelfen schon von ganz alleine. Und nun ja, da bekanntlich das Nervernkostuem des Atollers noch die noetige Vorumfestigung fehlt, musste es zwangslaeufig zur Sperrung kommen, auch ohne Meldeknopf.

Der besagte Post war somit dann letztendlich wohl nur noch der letzte Tropfen, speziell weil der Doktor genau dort weitermachte, wofuer er eigentlich auf Kur geschickt wurde. Aber in der Tat, die Reihen lichten sich im (V)Forum. :think:

Controlling
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Mo 10. Apr 2017, 08:29

j.p.valance hat geschrieben:Wie Horst (wird der Name jetzt noch beibehalten?)...

Das kannst Du halten wie ein Dachdecker, Peter. Soviel Vreiheit muss sein. :biggrin:
Tramaico

Beitragvon Willywinzig » Mo 10. Apr 2017, 09:14

Ich habe Spokies gesamte performance beim Rausschmiss gewuerdigt.
Ergebnisoffene, sachliche Diskussionen mit den Admins/Mods sind ausdruecklich erwuenscht.
Willywinzig

Beitragvon Cindy » Mo 10. Apr 2017, 09:25

Willywinzig hat geschrieben:Ich habe Spokies gesamte performance beim Rausschmiss gewuerdigt.

Ein ganzheitlicher Ansatz, den frau durchaus teilen kann. Spokie hat zuletzt stereotyp und wenig phantasievoll agiert. Eines CEO unwürdig. :ugly:
Cindy

Beitragvon sasachmal » Mo 10. Apr 2017, 11:25

über die ganze kacke kann ich nur noch lachen. wieder zeigt sich wie ernst so ein Vorum genommen wird.
so ein ruhestand hat schon was. da geht einem viel, sehr viel am arsch vorbei.
ich persönlich fühle mich sehr wohl dabei.

bis denne mädels und jungs.
Jetzt aber zack zack.
sasachmal

Nächste

Zurück zu In eigener Sache