Moin

Was das BBG betrifft...

Re: Moin

Beitragvon Willywinzig » Do 29. Dez 2016, 11:45

Der Aermste. :biggrin:
Willywinzig

Beitragvon Willi » Do 29. Dez 2016, 11:47

Da wo sehr viele von Euch nicht reinkommen :thumbs:
Wir leben von der Mitmenschlichkeit, von der Nächstenliebe, von der Freude an der Gemeinschaft.
Willi

Beitragvon MadMac » Do 29. Dez 2016, 11:51

Willi hat geschrieben:Da wo sehr viele von Euch nicht reinkommen :thumbs:

Jetzt traeumst Du wieder von dem einen Tag vor 30 Jahren :whip:
Pubertierender Frührentner (c) Knäcke - Moderatoren Oberpflaumen
MadMac

Beitragvon Willywinzig » Do 29. Dez 2016, 11:57

Willi hat geschrieben:Da wo sehr viele von Euch nicht reinkommen :thumbs:

Wer kommt da nicht rein?
Willywinzig

Beitragvon Tramaico » Do 29. Dez 2016, 12:11

Willywinzig hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:...

Ach Richard (c Chak), als du hier gespeert wurdest habe ich mir das mal angesehen. Die Reaktionen auf deine Monologe dort waren mehr so zwischen Desinteresse und "was soll denn der Scheiss?".

Die Zeiten aendern sich. Die Leserschaft ist treu. Die durchschnittle taegliche Zugriffszahl liegt derzeit bei 217 pro Tag, Tendenz steigend. Zielstellung waren eigentlich nur 100.

Da ja das BBG nicht botfaehig ist, erlangt das Vorum dadurch Beruehmtheit. Wie schon mal erwaehnt, die Chancen bestehen, dass die hiesigen Probanden eines Tages noch ins Fernsehen kommen. Vorenkooperation wie sie sein soll.

In Zahlen:

Der hiesige Unbedarften-Thread, Kernkompetenz des BBG, wurde am 26.10.2014 eroeffnet. Antworten zum heutigen Stand: 7.940, Gesamtzugriffszahl: 96.671.

In Suhl wurde der Thread "Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt" am 16.04.2016 eroeffnet. Antworten zum heutigen Stand: 585, Gesamtzugriffszahl: 56.509.

Fazit: Schreiben ist Silber, Lesen ist Gold.

Wenn der Yugo hier mitliest, dann sieht er sicherlich schon neues Holz fuer seinen Forenwald.

Gretchenfrage: Schafft der Thread die 100.000 bis zum 15.04.2017?

:thumbs:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Chak » Do 29. Dez 2016, 12:16

Schön zu sehen, dass du etwas gefunden hast, das dir Selbstwertgefühl gibt. Dann schreib mal weiter für die Bots.
Chak

Beitragvon Spokie » Do 29. Dez 2016, 12:19

Das hättest du ihm nun nicht verraten sollen, nachdem er wieder so lustig herum hampelt.

Wobei er wohl nie verwinden tun wird, dass er seine Werbeplattform durch emotionales Austicken und einem IQ in Höhe der Kinderzimmernotbeleuchtung verloren hat.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.
Spokie

Beitragvon Tramaico » Do 29. Dez 2016, 12:27

Was waere Suhl ohne Euch? :breit:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Spokie » Do 29. Dez 2016, 12:31

Auch nicht andere als eine Ansammlung an Volldeppen und Irren: Schrankenwärter, Stiefeltreter, Hundesammler. Aber so lange ihr da suhlen könnt und nicht in die Klappse kommt, hat es seine Berechtigung. Wobei ich in der Runde den Berliner und den Plapperloma vermisse. Die waren auch nicht irrer als das restliche Personal. Mal schauen, wann Bückie euch dahin abschieben tut. Ein Unterschied ist ja kaum noch erkennbar.

Eigentlich traurig, wie man so weit sinken kann, Horst.

Hättest du damals nur einen Funken Verstand gehabt, wäre es eventuell nicht so ausgegangen. Aber das wird du dir eh nie eingestehen, also suhle weiter, das passt schon zu dir und deinen neuen Kumpels.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.
Spokie

Beitragvon Socrates010160 » Do 29. Dez 2016, 14:34

Willywinzig hat geschrieben:Willkuer ist unsere Kernkompetenz. :keule:

Mich wundert aber, sofern du der echte Socrates aus dem Nittaya bist, wieso du nebenan eher den rosabebrillten Phantasten gibst, hier aber munter mithalten kannst.

Willkür ist die Kompetenz im Nittaya... hier sehe ich das Gegenteil... keine Willkür ist die Kompetenz

Du darfst davon ausgehen, dass hier nur der "socrates" gefakt ist... nicht Socrates010160.. ich bin es tatsächlich.

weshalb ich Dir "drüben" als rosa bebrillt vorkomme, mag daran liegen, dass ich ein friedliebender Mensch bin, der sich gerne mit Gleichgesinnten auf gleichem Niveau austauscht... zudem weiß ich, dass ich als Exot betrachtet werde... wenn ich dann mit "legalen" Mitteln angegangen werde, ist das völlig ok und dient meiner Entspannung....

es amüsiert mich, wenn Rolf Monate lang die gleichen Fragen stellt und gegen Wände läuft, weil er nicht auf die Reihe bekommt, dass ich ihm das liefere, was er hören will.... und damit geht es dann wieder von vorne los. DAS sind für mich die Brüller schlechthin...

hier dagegen, muss ich mich tatsächlich anstrengen, um wie Du schreibst, mithalten zu können...
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen
Socrates010160

VorherigeNächste

Zurück zu In eigener Sache