Waschweib

Was das BBG betrifft...

Re: Waschweib

Beitragvon Thai.fun » So 7. Apr 2019, 16:27

wasa das original hat geschrieben:Wenn dahoam ein Mann den Haushalt schmeisst,d.h. putzt,kocht,abwaescht ,Waesche waescht,sagt doch der Volksmund "das ist ein Waschweib".
Was nennt eigentlich der Thaimund so einen Mann?

... also in Thai-Foren sind es die Zeilen-Nachreiniger.
Die "Maschendrahtzaun" Farang-Charakteren die bei den Thais durch die Maschen fallen ...
Thai.fun

Beitragvon wasa das original » So 7. Apr 2019, 16:59

Danke,ein guter neuer Begriff.
wasa das original

Beitragvon Willywinzig » Mo 8. Apr 2019, 01:29

Thierhansel hat geschrieben:Sein ständiges Ausrufen nach einem Modsturz für seinen crock ist entsprechen bezeichnend.

Nochmal in aller Klarheit:
Dieses Forum ist Eigentum von Hualan. Er bestimmt was hier passiert. Es gibt keine Mitbestimmung und kein Wunschkonzert.

Die wichtigste Aufgabe von Chak und mir besteht darin fragwuerdige posts so zeitnah zu loeschen, dass kein Anwalt teure Briefe verschicken kann.

Offensichtlich glauben einige schlichte Gemueter der Modjob waere so eine Art persoenliche Auszeichnung. Weit gefehlt.
Der Job kostet Zeit und Nerven. Da kann jeder normale user weit lockerer Aufspielen. Ich werde den Job solange machen bis Hualan eine andere Entscheidung trifft. Sollte sich jemand finden, der besser fuer die Entwicklung des BBG geeignet ist werde ich ohne Murren meinen Sessel raeumen und kuenftig als Premiummember hier posten. Wer meint das als Niederlage zu interpretieren hat einfach nichts kapiert.
Ich hoffe das Thema ist damit abgehakt.

@Wasa
Wenn du nicht damit aufhoerst hier rumzustaenkern werde ich dich wegschliessen.

@Tierhanseln
Sollte sich hinter deinem nick tatsaechlich der gute, alte J. P. verbergen, wie hier jemand von der alten Garde mutmasst sage ich "welcome back".
Falls mir damals etwas durchgerutscht sein sollte was mit deinem Abschied im Zusammenhang stand aeussere ich mein Bedauern.
Ergebnisoffene, sachliche Diskussionen mit den Admins/Mods sind ausdruecklich erwuenscht.
Willywinzig

Beitragvon sasachmal » Mo 8. Apr 2019, 02:10

Ob das die zwei kapieren?

@Tierhanseln
Sollte sich hinter deinem nick tatsaechlich der gute, alte J. P. verbergen, wie hier jemand von der alten Garde mutmasst sage ich "welcome back".

Von mir auch, WELCOME BACK!
Jetzt aber zack zack.
sasachmal

Beitragvon Tramaico » Mo 8. Apr 2019, 02:27

Willywinzig hat geschrieben:Hualan

Wer issen das? Zweitnick vom Yugo? :confus:
Tramaico

Beitragvon Hualan » Mo 8. Apr 2019, 05:59

Willywinzig hat geschrieben:[...] und kuenftig als Premiummember hier posten. [...]

Ähh...ja... wo du es gerade ansprichst. Dein Antrag... du wirst lachen... ich hab' doch neulich den Papierkram umsortiert und irgendwie... :afraid:
Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...
Hualan
Administrator

Beitragvon wasa das original » Mo 8. Apr 2019, 06:04

Shit wollte er wirklich freiwillig zurueck treten?
wasa das original

Beitragvon Tramaico » Mo 8. Apr 2019, 06:13

Hualan hat geschrieben:
Willywinzig hat geschrieben:[...] und kuenftig als Premiummember hier posten. [...]

Ähh...ja... wo du es gerade ansprichst. Dein Antrag... du wirst lachen... ich hab' doch neulich den Papierkram umsortiert und irgendwie... :afraid:

Nicht schlimm, kann ja sowieso immer nur einen geben, meine, nachdem mein Hund tot ist.

Also mach Dir keinen Kopp Mijo Niko. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon Willywinzig » Mo 8. Apr 2019, 06:57

Hualan hat geschrieben:
Willywinzig hat geschrieben:Ähh...ja... wo du es gerade ansprichst. Dein Antrag... du wirst lachen... ich hab' doch neulich den Papierkram umsortiert und irgendwie... :afraid:

Das sind ja Zustaende in der Zentrale... :red:
Da ist VW ja ein ordentliches Unternehmen. Hatte ich doch gerade mit meinem Anwalt besprochen wie ich dich angemessen in meinem Nachlass beruecksichtigen kann. Naja, bekommt die Frau halt mehr.
Ergebnisoffene, sachliche Diskussionen mit den Admins/Mods sind ausdruecklich erwuenscht.
Willywinzig

Beitragvon Yogi » Mo 8. Apr 2019, 10:30

Willywinzig hat geschrieben:
Hualan hat geschrieben:Ähh...ja... wo du es gerade ansprichst. Dein Antrag... du wirst lachen... ich hab' doch neulich den Papierkram umsortiert und irgendwie... :afraid:

Das sind ja Zustaende in der Zentrale... :red:
Da ist VW ja ein ordentliches Unternehmen. Hatte ich doch gerade mit meinem Anwalt besprochen wie ich dich angemessen in meinem Nachlass beruecksichtigen kann. Naja, bekommt die Frau halt mehr.

Mal gut, dass ich bei meinem letzten Besuch und in einem unbeobachteten Moment eine Kopie gezogen habe. :breit:
Ist immer gut, ein parr Dokumente in der Hand zu haben.
Dafür muss man Doktor sein.
,,Die dümmsten Metzger wählen ihre Schlächter selber,,
Was ein Arschloch.
Yogi

VorherigeNächste

Zurück zu In eigener Sache