Wichtige Mityeilung

Was das BBG betrifft...

Re: Wichtige Mityeilung

Beitragvon Thai.fun » Mi 20. Mär 2019, 16:49

Cindy hat geschrieben: Sonst wüsstest Du daß der Tommy seit den Bränden ein armer Mann ist. ..

im Gegenteil dort in der Gegend hat fast jeder ein Versicherung für solche Brände. TG sowieso, ist schliesslich ein Deuter, die gehen immer auf nummer sicher ...
Thai.fun

Beitragvon strike » Mi 20. Mär 2019, 17:42

Cindy hat geschrieben: ... Sonst wüsstest Du daß der Tommy seit den Bränden ein armer Mann ist. Und Armut ist selbst für alte "Tussis" wenig attraktiv. :keule:

In der Tat: war mir nicht bekannt. Das tut mir sehr leid. Und erklaert damit einiges.
Vielleicht kann man ja fuer ihn sammeln oder "Wetten wir?" wieder anwerfen.

Viel besser werde ich ob dieser Aufklaerung heute nacht wohl nicht schlafen.
strike

Beitragvon Cindy » Mi 20. Mär 2019, 18:17

strike hat geschrieben:...Viel besser werde ich ob dieser Aufklaerung heute nacht wohl nicht schlafen.

Aber nicht doch, verehrter Ex Politiker. Deine Gespielinnen sind doch sicher anspruchsloser. Pekuniäre Ansprüche dürften bei solch einem hoffnungsvollen kraftstrotzendem Nachwuchspolitiker keine Rolle gespielt haben. :joint:
Cindy

Beitragvon strike » Mi 20. Mär 2019, 23:36

Cindy hat geschrieben: .... Ex Politiker ...

Tja, Unkenntnis plus eine gewisse Portion Naivitaet gepaart mit Selbstueberschaetzung machen dann auch solche Dinge moeglich.
Sei es drum, ich halte mich an einen Spruch meiner Oma: Fehler darf man immer machen. Nur niemals nicht ein zweites Mal.

:biggrin:
strike

Beitragvon Willywinzig » Mi 20. Mär 2019, 23:43

Verplemperte Zeit gegen Erkenntnisgewinn. Damit hast du dem Poebel einiges voraus. :biggrin:
Ergebnisoffene, sachliche Diskussionen mit den Admins/Mods sind ausdruecklich erwuenscht.
Willywinzig

Vorherige

Zurück zu In eigener Sache