Ferdinand hat geschrieben:So ungefähr sehe ich und Volker aus, wenn wir uns in T-Shirt und Shorts bewegen:
Die Figuren des Karikaturisten Manfred Deix sind da aber definitiv naeher an der Wirklichkeit.
Ferdinand hat geschrieben:So ungefähr sehe ich und Volker aus, wenn wir uns in T-Shirt und Shorts bewegen:
phbphb hat geschrieben:Na, ist drieben schon der Abgesang auf's Abendland angestimmt worden? Meine wegen des NRW-Wahlergebnisses ;-)
Hosenlose Grüße
woody hat geschrieben:Iwo, der Didi trägt solche Hosen. Deshalb wurde ihm im BBG1 der Titel Teppichhosen-Didi verliehen.
dieter1 hat geschrieben:Die Figuren des Karikaturisten Manfred Deix sind da aber definitiv naeher an der Wirklichkeit.
Ferdinand hat geschrieben:War Dieter schon immer ein Hippie
Ferdinand hat geschrieben:woody hat geschrieben:Iwo, der Didi trägt solche Hosen. Deshalb wurde ihm im BBG1 der Titel Teppichhosen-Didi verliehen.
War Dieter schon immer ein Hippie
woody hat geschrieben:Dann hat sich aber herausgestellt, dass er Stammgast im Annie's Massage Salon war.
dieter1 hat geschrieben:Abgesehen davon werde ich mich mal damit beschaeftigen, in wie weit das Behaupten falscher Tatsachen dieser Art ueber fremde Personen in D rechtlich relevant ist.
Zurück zu Der Blick über den Zaun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste